BONDAGE & KINK COUTURE -
maßgeschneidert

Dein Wunsch sei mir Befehl

Rainbow Bondage ist DAS Fetish / Kink Couture Label für hochwertige, handgefertigte und maßgeschneiderte Meisterstücke.

Alle Kreationen können ohne oder über Kleidung getragen werden. So entstehen wundervolle Spielzeuge für außergewöhnliche Abenteuer und schöne Accessoires für auffallende Outfits.

Was zeichnet Rainbow Bondage aus? 

Kompetente Szenenkenntnisse & diskrete Kommunikation mit meinen Kunden!
Mein phantasievoller Ideenpool ist unendlich und ich verfolge nur ein Ziel: zufriedene Kunden, ausgestattet mit einem lustvollem Lifestyle.

Dank meiner exzellenten Kenntnisse auf dem Gebiet der Lederverarbeitung kann ich langlebige Unikate versprechen: vom Harness nach Maß bis hin zur modularen Liebesschaukel..

Gerne verwende ich bei Sonderanfertigungen auch vegane Materialien.

Kontaktiere mich!