Wenn von meinen Kunden nicht explizit anders erwünscht, verwende ich standardmäßig Italienisches Luxusleder. Dieses durchgefärbte Nappaleder ist in über 80 Farben erhältlich und ich habe mich bewusst für dieses Leder entschieden, da ich meinen anspruchsvollen Kunden durch seine exzellente Beschaffenheit, Langlebigkeit und eine einfache und wirkungsvolle Pflege garantieren kann. Schmutz und Kratzer lassen sich eben nicht vermeiden, umso wichtiger ist die optimale Lederpflege:

Die Lederseife entfernt hartnäckigen Schmutz und lässt sogar Verunreinigungen durch Kugelschreiber verschwinden.
Die Lederpflege schützt und schont das Leder. Angewendet auf dem von mir verwendeten Luxusleder, verschwinden entstandene Kratzer nach Anwendung der Lederpflege ganz einfach.
Die hochwertigen Inhaltsstoffe des Imprägniersprays eignen sich optimal für das Glattleder. Das Material bleibt geschmeidig, atmungsaktiv und die Farben werden aufgefrischt.

Alle drei Pflegeprodukte werden in Österreich produziert, eignen sich darüberhinaus auch für Rauhleder, Nubuk und sogar Textilien und sind in meinem Onlineshop erhältlich.

💋 deine Nica