3... 2... 1... DEINS!

01

Kontakt 📞

Kontaktiere mich! Auch wenn du noch keine konkrete Vorstellung von deinem Lederprodukt hast – und wenn doch? Umso besser..

02

Skizze ✍🏼

Nachdem ich deine Wünsche und Vorstellungen kenne, zeichne ich ein erstes, virtuelles Design. Sobald dir der Entwurf gefällt…

03

Ergebnis 🪄✨

wird dein Unikat produziert.
Auf Wunsch erhältst du Einblicke hinter die Kulissen!
Mit Fotos und Videos halte ich dich auf dem Laufenden!

Meisterbetrieb der Extravaganz

Seit 2016 fertige ich in meinem Atelier und Meisterbetrieb für Luxus(leder)waren, außergewöhnliche Einzelstücke: Taschen und Accessoires, Kink Couture & BDSM -Zubehör. 

Das was ich mache, liebe ich und mein phantasievoller Ideenpool ist unendlich. In meinem Designstudio werden der Kreativität keine Grenzen gesetzt, weshalb auch meinen Kunden unzählige Designtüren offen stehen

Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, Transparenz in Bezug auf Materialherkunft & Produktionsprozesse zu gewähren.

Kontaktiere mich!