Taschenmuster & Prototypen für Designer & Partner

TASCHENMUSTER & PROTOTYPEN FÜR DESIGNER / PARTNER
UND
WERBEGESCHENKE FÜR FIRMEN

TASCHENMUSTER & PROTOTYPEN FÜR
DESIGNER/ PARTNER

WERBEGESCHENKE FÜR FIRMEN

Wenn du selbst Designer bist und Zuschneidemuster oder Prototypen  für die Herstellung von Taschen oder Portemonnaies suchst, helfe ich dir gerne weiter.

Firmen haben zudem die Möglichkeit, exklusive und personalisierte (inkl. Firmenlogo) Kundengeschenke in Kleinserienproduktion erstellen zu lassen. Diese edlen und per Hand gefertigten Unikate werden deinen besten Kunden nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Kontaktier mich! Vereinbare einen Termin mit mir und besuch mich in meinem Wiener Atelier. Solltest du nicht aus Wien sein, schreib mir deine Ideen und Wünsche gerne via E-Mail, WhatsApp oder ruf mich (gern auch per VideoCall) an.

Nachdem ich deine Vorstellungen kenne, werde ich eine technische Skizze entwerfen und dir Farb-/Designmuster mailen. Wenn du mit dem Entwurf zufrieden bist, beginne ich mit der Fertigung deines Einzelstückes.

 

 

SO FUNKTIONIERT’S 

SCHRITT 1:

Kontaktiere mich via Mail oder telefonisch.

SCHRITT 2:

Beschreib mir deine Wünsche und Vorstellungen und ich zeichne ein erstes, virtuelles Design. 

SCHRITT 3:

Sobald dir der Entwurf gefällt, beginne ich mit der Produktion des Prototyps.

REFERENZEN

MAISON NYCA ENTWIRFT UND  PRODUZIERT EINZIGARTIGE UDN HOCHWERTIGE WERBEGESCHENKE FÜR DEINE FIRMA. GERNE VEREWIGE ICH AUF DEINEN EXKLUSIVEN LEDERWAREN DEIN FIRMENLOGO!

MEHR INFORMATIONEN ZUM EINZELSTÜCK

Hochwertige Lederwaren elegant, sportlich oder alltagstauglich – Handgefertigtes aus erstklassigen Leder von MAISON NYCA in einem aufregenden Design ist DAS Aushängeschild eines jeden Outfits und unterstreicht die Persönlichkeit der Trägerin/des Trägers.

MAISON NYCA fertigt exklusive und einzigartige Luxustaschen und –accessoires, wobei Materialherkunft, sowie Produktionsprozesse für den Kunden transparent dargelegt werden. Kunden von MAISON NYCA erhalten Einblick hinter die Kulissen und können auf Wunsch den Entstehungsprozess ihres edlen Einzelstückes mittels Fotos und Videos mitverfolgen.
So entsteht ihr individuelles, maßgeschneidertes Unikat – MADE IN AUSTRIA:

SCHRITT 1:
Ihre Wünsche und Designvorstellungen werden bis ins Detail dokumentiert

SCHRITT 2:
Eine virtuelle Skizze wird für sie erstellt und ihnen präsentiert

SCHRITT 3:
Entspricht der Entwurf ihren Erwartungen, wird mit der Fertigung begonnen

Im Inneren einer jeden Handtasche befindet sich ein besonderes Lederetikett mit dem Namen der Kundin/des Kunden. Auf speziellen Wunsch können noch zusätzlich eigene, persönliche Texte geprägt werden.