Taschen & Portemonnaies

DEIN EXKLUSIVES LEDERPRODUKT
aus MEISTERHAND
#madeinaustria

MAISON NYCA kreiert Unikate

Du bist hier, weil du etwas ganz Besonderes möchtest. Ein unverwechselbares Einzelstück ganz nach deinen Vorstellungen!
Ist es das perfekte Portemonnaie, das die optimale Größe und Anzahl an Kartenfächern bieten soll? Oder eine Laptophülle inklusive Geheimfach in deiner Lieblingsfarbe? Oder geht es um diese eine Tasche, die du damals visualisiert hast und dir seither nicht mehr aus dem Kopf geht?

Dann bist du bei MAISON NYCA richtig!

Beschreib mir deinen Designwunsch. Wenn du noch keine konkreten Vorstellungen hast, schick ich dir einen kurzen Fragebogen der dir dabei hilft, alle wichtigen Fragen zu klären. Wähle deine Lieblingsfarbe aus und bestimme den Henkel deiner Tasche, füge einen Taschengriff oder ein Handyfach hinzu.. Erkläre mir deine Vorstellungen und den Zweck deines zukünftigen Lederproduktes und ich kreiere dir dein personalisiertes Unikat.

Wie in jeder Tasche von MAISON NYCA, präge ich deinen Namen / Initialen ins Tascheninnere.

Jedes Produkt wird in meinem Studio in Wien gefertigt, aus den qualitativ hochwertigsten Materialien Europas.

Wie entsteht eine Tasche von MAISON NYCA? Hier gehts zum Video ????

SO FUNKTIONIERT’S 

SCHRITT 1:

Kontaktiere mich via Mail, Whatsapp, SMS oder telefonisch.

SCHRITT 2:

Beschreib mir deine Wünsche, Vorstellungen, Ideen sodass ich ein erstes, virtuelles (Taschen)modell entwerfen kann. 

SCHRITT 3:

Sobald dir der Entwurf gefällt, beginne ich mit der Produktion deines einzigartigen Lederproduktes.

PERSONALISIERUNG

Standardgemäß verewige ich in Handarbeit deine Initialen oder eine kleine Wunschbotschaft in/auf deine Tasche. Persönlicher gehts nicht!
Hierzu biete ich dir zahlreiche Prägefarben- du wählst deine liebste davon aus.

Falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast melde dich jederzeit gerne mir! Ich freu mich dir weiterzuhelfen.

PREISE (abhängig von Größe und Design):
Etuis/ Portemonnaies: ab € 150,-
Taschen: ab € 450,-

REFERENZEN

MEHR INFORMATIONEN ZUM EINZELSTÜCK

Hochwertige Lederwaren elegant, sportlich oder alltagstauglich – Handgefertigtes aus erstklassigen Leder von MAISON NYCA in einem aufregenden Design ist DAS Aushängeschild eines jeden Outfits und unterstreicht die Persönlichkeit der Trägerin/des Trägers.

MAISON NYCA fertigt exklusive und einzigartige Luxustaschen und –accessoires, wobei Materialherkunft, sowie Produktionsprozesse für den Kunden transparent dargelegt werden. Kunden von MAISON NYCA erhalten Einblick hinter die Kulissen und können auf Wunsch den Entstehungsprozess ihres edlen Einzelstückes mittels Fotos und Videos mitverfolgen.
So entsteht ihr individuelles, maßgeschneidertes Unikat – MADE IN AUSTRIA:

SCHRITT 1:
Ihre Wünsche und Designvorstellungen werden bis ins Detail dokumentiert

SCHRITT 2:
Eine virtuelle Skizze wird für sie erstellt und ihnen präsentiert

SCHRITT 3:
Entspricht der Entwurf ihren Erwartungen, wird mit der Fertigung begonnen

Im Inneren einer jeden Handtasche befindet sich ein besonderes Lederetikett mit dem Namen der Kundin/des Kunden. Auf speziellen Wunsch können noch zusätzlich eigene, persönliche Texte geprägt werden.