FETISH-STYLES

EXTRAVAGANTE TOYS & ACCESSOIRES

EXTRAVAGANTE TOYS, FETISH-STYLES, CLUB-WEAR, KINK-COUTURE & ACCESSOIRES

Unter www.rainbowbondage.com findest du extravagante und limitierte Accessoires und Outfits, die ich gemeinsam mit meiner zauberhaften Kollegin Pipaluk www.pipalukuniverse.com kreiere. Die Produkte sind ausschließlich über www.rainbowbondage.com erhältlich.

Sonderwünsche sind Willkommen!

Was zeichnet uns aus? Kompetente Szenenkenntnisse und eine ausgezeichnete und diskrete Kommunikation mit unseren Kunden!
Der phantasievolle Ideenpool unseres kreativen Teams ist unendlich und gemeinsam verfolgen wir ein Ziel: die Befriedigung und Ausstattung deines lustvoll geprägten Lebensstils. Dank unserer umfangreichen und ausgezeichneten Kenntnisse im Bereich der Lederverarbeitung, können wir dir langlebige Unikate versprechen.

Kontaktier mich! Vereinbare einen Termin mit mir und besuch mich in meinem Wiener Atelier. Solltest du nicht aus Wien sein, schreib mir deine Ideen und Wünsche gerne via E-Mail, WhatsApp oder ruf mich (gern auch per VideoCall) an.

Nachdem ich deine Vorstellungen kenne, werde ich eine technische Skizze entwerfen und dir Farb-/Designmuster mailen. Wenn du mit dem Entwurf zufrieden bist, beginne ich mit der Fertigung deines Einzelstückes.

 

 

SO FUNKTIONIERT’S 

SCHRITT 1:

Kontaktiere mich via Mail oder telefonisch.

SCHRITT 2:

Beschreib mir deine Wünsche und Vorstellungen und ich zeichne ein erstes, virtuelles Taschenmodell. 

SCHRITT 3:

Sobald dir der Entwurf gefällt, beginne ich mit der Produktion deines einzigartigen Accessoires.

REFERENZEN

DEIN EXKLUSIVES, MASSGEFERTIGTES FETISH ACCESSOIRE WIRD IN LIEBEVOLLER HANDARBEIT IM WIENER STUDIO VON MAISON NYCA GEFERTIGT. DAHER KANNST DU MICH AUCH GERNE ÜBER DIESE WEBSITE KONTAKTIEREN.

MEHR INFORMATIONEN ZUM EINZELSTÜCK

Hochwertige Lederwaren elegant, sportlich oder alltagstauglich – Handgefertigtes aus erstklassigen Leder von MAISON NYCA in einem aufregenden Design ist DAS Aushängeschild eines jeden Outfits und unterstreicht die Persönlichkeit der Trägerin/des Trägers.

MAISON NYCA fertigt exklusive und einzigartige Luxustaschen und –accessoires, wobei Materialherkunft, sowie Produktionsprozesse für den Kunden transparent dargelegt werden. Kunden von MAISON NYCA erhalten Einblick hinter die Kulissen und können auf Wunsch den Entstehungsprozess ihres edlen Einzelstückes mittels Fotos und Videos mitverfolgen.
So entsteht ihr individuelles, maßgeschneidertes Unikat – MADE IN AUSTRIA:

SCHRITT 1:
Ihre Wünsche und Designvorstellungen werden bis ins Detail dokumentiert

SCHRITT 2:
Eine virtuelle Skizze wird für sie erstellt und ihnen präsentiert

SCHRITT 3:
Entspricht der Entwurf ihren Erwartungen, wird mit der Fertigung begonnen

Im Inneren einer jeden Handtasche befindet sich ein besonderes Lederetikett mit dem Namen der Kundin/des Kunden. Auf speziellen Wunsch können noch zusätzlich eigene, persönliche Texte geprägt werden.