Taschen, Portemonnaies &
Kink Couture

Hochwertige Lederwaren elegant, sportlich, bunt, extravagant, artsy oder klassisch.

MAISON NYCA fertigt exklusive und einzigartige Luxustaschen und –accessoires.

Dem Kunden werden Materialherkunft und Produktionsprozesse transparent dargelegt, indem sie Einblicke hinter die Kulissen erhalten. Auf Wunsch kann der Entstehungsprozess des edlen Einzelstückes mittels Fotos und Videos mitverfolgt werden.

In 3 Schritten zum einzigartigen (Leder)Kunstwerk

1

Kontakt

2

Skizze

3

Ergebnis

Der erste Schritt ist ganz einfach: kontaktiere mich! Auch wenn du noch keine konkrete Vorstellung deines perfekten Lederproduktes hast – und wenn doch? Umso besser..

Nachdem ich deine Wünsche und Vorstellungen kenne, zeichne ein erstes, virtuelles Design. Sobald dir der Entwurf gefällt, geht es weiter zu Schritt 3.

Nun kann ich mit der Produktion deines Unikats beginnen!
Sehr gerne halte ich dich während des Prozesses auf dem Laufenden und schicke dir Fotos und Videos.

NEWS – NEWS- NEWS

Der Gürtel. Das wahrscheinlich älteste Accessoire der Welt. 

Zu meinen neuen Errungenschaften zählen wunderschöne, in Spanien gefertigte, einzigartige, goldene Vintage-Gürtelschnallen.
100 Stück – und jede einzelne ist ein echtes Unikat!

Derzeit zaubere ich noch an diesem Projekt, ab Sommer sind die bunten Schönheiten dann erhältlich!

 

 

Portfolio zum Inspirieren

Während der letzten 8 Jahre sind einige Unikate entstanden..

Kink-Couture,
Club-wear &
sexy Accessoires

Unter www.rainbowbondage.com findest du extravagante und limitierte Accessoires und Outfits. Die Produkte sind ausschließlich über www.rainbowbondage.com erhältlich.

Wieder gilt: Sonderwünsche sind Willkommen!

Was zeichnet Rainbow Bondage aus? Kompetente Szenenkenntnisse und eine ausgezeichnete und diskrete Kommunikation mit den Kunden!

 

Folge mir auf..

Kontaktiere mich!

6 + 12 =